Von Bällen und Wikingern

Mit Völkerball und Wikingerschach fand am 15.09. das erste Mal das Sportfest der PFH Feucht in der Turnhalle des TSV Feucht statt.
Mit großer Freude und Enthusiasmus spielten Studierende und Lehrende zusammen in insgesamt fünf Mannschaften um den ersten oder zweiten Platz, denn einen dritten gab es am Ende gar nicht.
Per Losverfahren überließen wir es alle dem Zufall, wer mit wem in welcher Mannschaft landete.
Ok, zugegeben, wir waren alle ziemlich zurückhaltend, bevor nicht der erste Punkt erzielt war. Doch schon nach dem ersten Spiel wurde die Stimmung merklich lockerer. Lehrer wie Schüler kamen miteinander ins Gespräch. Obwohl sich ein gewisser Ehrgeiz zu gewinnen entwickelte, war uns das Kennenlernen wichtiger.
Das Buffet, das von uns Studierenden selbst gestaltet   wurde, war für alle der krönende Abschluss des Tages.

Kommentare sind geschlossen.