Tag der offenen Tür der Feuchter Fachakademien für Heilpädagogik und Sozialpädagogik sehr erfolgreich

FEUCHT – „Wir sind immer noch begeistert von dem großen Interesse und den vielen Gästen, die mit Essen, Trinken, Experimenten, Musik und guten Gesprächen rund um die verschiedenen Ausbildungen diesen Tag mit uns verbracht haben“, fasste eine Studierende der Feuchter FakS ihre Eindrücke vom Tag der offenen Tür der PFH zusammen. Diesem Satz, den die angehende Erzieherin auf www.PFHonline.de, dem Internetauftritt der Feuchter Fachakademien für Heilpädagogik und Sozialpädagogik schrieb, ging ein lebendiger und von Aufbruchsstimmung geprägter Tag der offenen Tür an der PFH voraus.

Artikel aus der Bote vom 06.02.2017 lesen Sie hier

 

Categories:

Tags:

Comments are closed

NEU: modernisierte und verkürzte Erzieherausbildung

NEU: Pädagogische Fachkraft für Grundschulkindbetreuung

NEU: B.A. Bachelor of Arts

Abschluss als Bachelor in Heilpädagogik an der PFH in Kooperation mit Hochschule möglich.

Weil Superheld kein anerkannter Beruf ist -werde Erzieher/in oder Heilpädagoge/Heilpädagogin!

Individuelle Beratung für Bewerber oder Interessenten auch per Mail Schulleitung@PFHonline.de, Videokonferenz oder Telefon 09128/1534200.