Michael Kreisel, der Vorsitzende der Landesarbeitsgemeinschaft der bayerischen Fachakademien für Heilpädagogik, war zu einem lebendigen und vielfältigen Fachgespräch “Heilpädagogik an Regelschulen” zu Besuch an der PFH.

Im Mittelpunkt stand der Austausch mit dem PFH-Dozenten Leonidas Kalavrouziotis, der mit der Hälfte seiner Arbeitszeit im Rahmen eines Kooperationsvertrages mit der Stadt Altdorf als Heilpädagoge an der dortigen Grundschule tätig ist.

Gelingensbedingungen, Erfahrungen und weitere Perspektiven wurden ausgetauscht. Eine Fortsetzung findet der Austausch im April.

Categories:

Comments are closed

NEU: modernisierte und verkürzte Erzieherausbildung

NEU: Pädagogische Fachkraft für Grundschulkindbetreuung

NEU: B.A. Bachelor of Arts

Abschluss als Bachelor in Heilpädagogik an der PFH in Kooperation mit Hochschule möglich.

Weil Superheld kein anerkannter Beruf ist -werde Erzieher/in oder Heilpädagoge/Heilpädagogin!

Individuelle Beratung für Bewerber oder Interessenten auch per Mail Schulleitung@PFHonline.de, Videokonferenz oder Telefon 09128/1534200.